b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

                 My Homies  (benal)

adam: bist ein hamma freund und man kann dir alles sagen(Klassenfahrt, du weißt schon ne).Morgens bokt sich auch immer(ich sag nur 7:40 vorm tunnel).

Yves:bist auch ein cooler typ. in der schule immer ganz locker und fussball bokt sich auch mit dir. bist ja mein askim ne.

Marc:ja du bist auch ganz ok.Und bokt sich schon mit dir zu verabreden. Und in der schule bist du nauch voll ok, aber manchmal regst du dich voll auf, aber sonst bist du ganz nett.

Lars:bist ganz nett und auch ein guter fussballer, ja so wie ich ne.

Kai: ja bei dir ist es immer unterschiedlich. Manchmal bist du voll gut drauf und kannst ganz nett sein, aber es gibt auch tage, wo du riichtig scheiße bist, aber sonst bist du ganz ok.

Freddy:jo mein fred.Immer cool und locker drauf und meistens nett, aber kannst manchmal auch scheiße sein.

Lukas:ja bist eigentlich voll ruhig,aber wenn du alleine bist , kannst du voll nett sien und fussball bokt sich mit dir voll.

 Malte: kenn dich nciht zwar lange, aber bist richtig cool und bist immer locker drauf. außerdem guter fussballer        

                         

Kevin: bist voll nett, aber biust immer so leise und schüchtern, das ist ja nichst schlimmes, sonst ein guter kumpel.

                                    Weiber(benal)

lena: bist echt nett und immer gamnz locker drauf, eigentlich weißt du wie ich dich finde und was ich eigentlich von dir möchte, aber das ist jetzt egal. Bist echt voll nett.

Alissa: bist voll ok und nett, bokt sich voll neben dir zu sitzen(kann man schön abgucken, spaß)ja bist voll cool

Judith: gilt eigentlich das gleiche wei bei alissa außer das wir nur bei franze nebeneinander sitzen ,sonst voll nett.

lea, kashish,fabienne, : seit alle eigentlich voll net, kp was ich zu euch schreiben soll, seit einfach ok.

Yelle: bist voll nett , man kann dir alles erzählen, manchmal auch voll lustig.

Alina: Jo die ali, du bist auch voll nett und es macht voll bok miut dir zu chatten, pass auf dich auf

Lisa: jo bist voll nett und lachst über jede scheiße und bokt sich mit dir zu chatten

Nanny: Ich sag nur Franze, lach , lach, lach. Bist schon voll nett und immer gelassen drauf.Aber du kannstmanchmal auch viel quatschen und dabei auch noch schnell. Du könntest bei einem wettbewerb mit machen . sonst voll ok

Michi: immer locker drauf und natürlich auch nett , bei dir gilt eigentlich das gleiceh wie bei nanny.

Sara:bist voll nett und cool außer das du manchmal nervend lachst und das solnage bis es nciht mehr geht, aber ist

ja nett schlimm , sonst voll ok

                  Other friends

türkay: bist voll der zocker, und ein richtig cooler freund. Ich sag nur kreisauswahl, hat sich voll gebokt(duisburg war hamma mit dir), bist necht ein hamma freund.

Fatih: Voll der asi, wechselt er nach ahlen , kommter wieder zurück nach fcg, spaß man zum glück bist du gekommen , nächste saison gleiche mannschaft. als freund bist du voll korrekt und nett.

Kaan: bist voll nett  und  auch übertrieben lustigich sag nur pizza und knoblauch.sonstvoll ok

murat: bist mein orman alter voll cool drauf und auch nett, sehen uns nicht so oft, aber sonst tele und so bokt schon ya.

barbaros: gilt das gleiche wie bei   murat bist auch meinorman,sonst übertrieben nett

Ibo: unser abwehrchef, bist meistens locker drauf, aber kannst manchmal nerven, sonst  ein guter freund.

Mehmet, Azad, Cesur, Eray: seit alle voll hamma nett , bokt sich voll mit euch inn ienr mannschaft zu spielen, freu mich schon auf belgien, aber mehmet bitte spar dir es mit dem furzen.

Tugay: lan du bist immer voll coool drauf und mit dir kann man volll scheiße bauen, aber am emisten bokt sich fussball mit dior du bist voll der hamma friend

                My Homies(tugay)

Benal:ganz toller freund und ein sehr weltklasse fußballer ab und zu machst du auch ma scheiße ne. jo du bist ein sehr guter freund.

Adam.W: du bist ein sehr cooler man du schiebst manchmal mit dragonball z und so trotzdem bist du ein sehr cooler freund

 Nuri:bist voll nett und übertrieben lustig beim training.Scagde das wir nicht mehr zusammen spielen, aber sonst bist du voll cool

Furkan:du bist mein Trickser und  bokt sich voll sich mit dir zu treffen, bist echt ein guter freund.

Engin:bist voll der styler, der friseur wird nur dank dir reich hahaha spaß.Ja bist echt voll nett.

Startseite
Pics von fussballern
Fotos
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Witze
Gedichte
Über uns
Unsere lieblings Fussball Spieler
was wir mögen und hassen
Friends
Gratis bloggen bei
myblog.de